Translate

Donnerstag, 23. Januar 2014

Lange Zeit wollten sich die Ärzte, welche die Adrenoleukodystrophie betreuen nicht festlegen, ob das Hasenkind eine Knochenmarktransplantation bekommt.
Gründe lagen darin, dass unser Hasenkind eine Hirnfehlbildung hat(Pachygyrie) einen Hydrocephalus shuntversorgt, Epilepsie und auf Grund der Hirnfehlbildungen, geistig wie körperlich behindert ist.
Trotz der Grunderkrankungen die das Hasenkindchen hat, 
stand für die Ärzte fest:
das Hasenkind hat Lebensqualität und Lebensfreude und bekommt eine Knochenmarktransplantation.
Ich bedanke mich an dieser Stelle, bei unseren Ärzten von Herzen, für Ihren Einsatz für unser Hasenkind!



1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du auch einen Blog hast. Ich werde regelmäßig hier sein.

    Dieser blöde Herpes!! Ist doch mehr als verständlich, dass du angespannt ist und sich die Anspannung ein Ventil sucht. Wie schön, dass Du Spiegel um Dich rum hast und Du so versuchen kannst gegenzusteuern, obwohl das so schwer ist in so einer Situation.

    Ich lass Dir eine Tasse Tee und eine große Portion Ruhe und Gelassenheit hier und ich drücke alle Daumen, dass die 3 Wochen ohne nennenswerte Zwischenfälle ganz schnell vergehen und ihr die KMT mit aller Ruhe angehen könnt. Wie schön, dass ihr einen Spender gefunden habt. Das ist eine sensationelle Nachricht!

    Ich drück Dich ganz lieb -

    die Löwenmama

    AntwortenLöschen